Auf grosser Fahrt mit dem Kuckoo-Camper: Familie Wicks Abenteuer
camperjordanienkuckoooman

Auf grosser Fahrt mit dem Kuckoo-Camper: Familie Wicks Abenteuer

Hey, Abenteurer! Holzstatt präsentiert dir eine Geschichte, die dich motiviert, die Strassenkarte beiseite zu legen und deinen eigenen Weg zu zeichnen. Heute teilen wir die inspirierende Reise der Familie Wick, die mit ihrem Kuckoo-Camper Bruno, den sie bei uns erstanden haben, in ein grossartiges Abenteuer gestartet sind.

Die Reise beginnt:

Stell dir vor, du oeffnest die Tür deines Campers und vor dir liegen unendliche Moeglichkeiten. Diesen Traum haben die Wicks mit Bruno, ihrem Kuckoo-Camper von Holzstatt, wahr gemacht und sind zu Pionieren des modernen Nomadenlebens geworden.

Unvergessliche Momente: 

In Jordanien hat die Familie Wick wertvolle Familienzeit mit den Grosseltern verbracht. Sie durchquerten die majestaetische Rub al-Khali Wueste, eine Reise, die sie niemals vergessen werden. Die verborgenen Wadis Omans offenbarten ihnen die unberührte Schönheit der Natur.

Kulturelle Einblicke:

Die Wicks haben auf ihrer Reise farbenfrohe Märkte und stille Gebete erlebt, Erfahrungen, die ihr Verständnis für die Welt vertieft haben. Entdecke den ganzen Reiseblog hier: https://diekarawane.ch/

Ausrüstung und Vorbereitung:

Bruno, ihr Kuckoo-Camper, war mehr als ein Fahrzeug – er war ein treuer Begleiter, ausgerüstet mit allem, was sie brauchten, um selbst in der Wildnis ein komfortables Zuhause zu haben.

Holzstatt – Näher an der Natur:

Bei uns findest du mehr als nur Kuckoo-Camper. Unter dem Motto "Näher an der Natur" bieten wir in Bern aus Holz gefertigte Camper und Caravans sowie qualitativ hochwertige Dachzelte und Outdoorzubehör für dein nächstes Abenteuer. Wir freuen uns darauf, deine Erfahrungen zu hören und mit der Welt zu teilen. See you out there!